Chaiyos diary

Hallo

bin wieder da. Es hat sich ja einiges getan in letzter Zeit.
2 Katzenkinder vorrübergehend ein neues Zuhause gegeben. Behalten konnte ich sie leider nicht. Die Katzenbesitzerin hatte eine Allergie. (Asthma). Dank Frau M. vom Tierschutz Altenkirchen konnten die 2 "Rabauken" in gute Hände vermittelt werden.

30.11.06 20:12, kommentieren

Sonniger Oktobertag

Im Westerwald war es schön sonnig. Spaziergang gemacht mit dem an Alzheimer Erkrankten. Mittags Wassergymnastik und schwimmen anschließend einkaufen im Sportgeschäft. Die Sporthose konnte ich 2 nummer kleiner kaufen. *freu* Zum Ausklang des Tages bin ich mit meinem Sohn und Schwiegertochter griechisch essen gegangen. Ein rundum schöner Tag gewesen.
LG, Christiane

1 Kommentar 26.10.06 23:51, kommentieren

Herzlichen Glückwunsch Katrin

zur Geburt deines Sohnes Sky-Luca. Mit einem Gewicht von 3780 g und 53 cm Grösse ein wahrer Wonneproppen.

23.10.06 01:07, kommentieren

Oktoberfest

Nachdem es gestern geregnet hat, bummelte ich heute über den Oktobermarkt. Ich erstand 2 Gläser selbstgemachte Marmelade - Brombeergelee und Rotwein mit Oragenstücken-Gelee. mmmmh lecker!!!!! Auch neue Sockenwolle durfte nicht fehlen. Ausnahmsweise eine Pizza gegessen und ei grosses Glas Apfelschorle getrunken. Das Dessert habe ich mir verkniffen.

1 Kommentar 23.10.06 01:02, kommentieren

Beherrschung

Ich habe mir das Putenschnitzel nicht mehr gebraten, und somit Kalorien gespart.

23.10.06 00:54, kommentieren