Chaiyos diary

Archiv

Seelenfarbentreffen in Amorbach

Amorbach ist eine Barockstadt im bayerischen Odenwald. Eine von vielen Sehenswürdigkeiten ist die Sammlung Berger. Ich hoffe, das Wetter wird schön.

9.6.06 22:32, kommentieren

heute wieder

unterwegs. Bad Kreuznach war angesagt. Das Wetter war super. Wenn die Bilder fertig sind, ergänze ich Amorbach und Bad Kreuznach. Für heute eine gute Nacht

12.6.06 00:37, kommentieren

Nach Amorbach

waren wir auf der Kirmes. Roswitha und ich sind Riesenrad gefahren.

diese Aufnahme entstand vom Riesenrad aus.

1 Kommentar 13.6.06 00:30, kommentieren

Was für ein Tag

War ganz schön warm heute. Unser Kleeblatt hat ganz schön geschwitzt. Die Nusstorte von Claire hat supergut geschmeckt.
Heute noch eine Bank transportiert, danach bei Renate im Garten gesessen und gestrickt. Renate häkelt gerade eine Decke und ich muss sehen, dass ich die Strümpfe fertig bekomme. Abkühlung gabs auch.



21:00 Uhr Fussball. Deutschland gegen Polen 1:0

Die erste Halbzeit fand ich langweilig, die letzte Viertel Stunde spannend. Hier zeigten die deutschen Spieler, dass sie spielen konnten.


Es ist zu warm zum Schlafen.

15.6.06 00:05, kommentieren