Chaiyos diary

Archiv

Die Zeit...

7.7.06 23:15, kommentieren

Die Zeit .......

rast. Wieder sind 14 Tage , seit dem letzten bloggen vergangen. Ich hatte nur Stress pur.
Liebe Grüße
Christiane

7.7.06 23:20, kommentieren

Ein neuer Drucker muss her.

Samstags kaufte ich im Pro-Markt endlich einen neuen Drucker. Canon prixma IT 4200. Sonntag wollte ich ihn anschließen. Aber der Drucker gab keinen Mucks von sich. Ehe die Kerle sagen hast du auch den Stecker drin (hahaha) habe ich alle Stecker nochmals überprprüft. Aber es blieb beim Alten. War wohl ein Montagsgerät, obwohl ich es Samstag gekauft habe ))). hihi. Mein Sohn hat den Drucker umgetauscht (40 km one way) und einen neuen Canon installiert. Nun klappt alles hervorragend. Danke David.

7.7.06 23:30, kommentieren

Anmelden eines KFZ

Gestern und heute, was für Laufereien. Durch irgendwelchen Gründen, musste ein Auto in Hachenburg(40 km entfernt von mir, one way)) abgemeldet werden. Die ganze Prozedur dauerte gut 2 Stunden. Nachdem wir das gebrauchte Papier durch etliches Hin und herfahren endlich hatten, war es für eine Neuanmeldung an diesem Tag zu spät. Also am nächsten Tag früh nach Altenkirchen( 40km hin/rück) gefahren, um Neuwagen anzumelden. Auch hier benötigtigten wir 3 Stunden, bis alles durch war. Am späten Nachmittag musste der Wagen noch vom Händler abgeholt werden. Wieder 156 km(hin/rück) gefahren. Ich bin groggy. Nie wieder so eine doofe Aktion. Aber was tut man nicht alles für eine Freundin.
Gute Nacht sagt
Christiane

3 Kommentare 7.7.06 23:48, kommentieren

Kopfschmerzen

Heute habe ich schon den ganzen Tag Migräne. Deshalb war ich nur kurz auf dem Schul-Sommerfest, wo einige Tänze und andere Darbietungen gezeigt wurden. Fürs leibliche Wohl war bestens gesorgt. Nach langer Zeit habe ich mal eine Bratwurst mit Brötchen gegessen. Wieviel Kringel sind das wohl?

2 Kommentare 8.7.06 22:04, kommentieren