Chaiyos diary

Was für ein Tag

War ganz schön warm heute. Unser Kleeblatt hat ganz schön geschwitzt. Die Nusstorte von Claire hat supergut geschmeckt.
Heute noch eine Bank transportiert, danach bei Renate im Garten gesessen und gestrickt. Renate häkelt gerade eine Decke und ich muss sehen, dass ich die Strümpfe fertig bekomme. Abkühlung gabs auch.



21:00 Uhr Fussball. Deutschland gegen Polen 1:0

Die erste Halbzeit fand ich langweilig, die letzte Viertel Stunde spannend. Hier zeigten die deutschen Spieler, dass sie spielen konnten.


Es ist zu warm zum Schlafen.

15.6.06 00:05

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)

Die Datenschuterklärung und die AGB habe ich gelesen, verstanden und akzeptiere sie. (Pflicht Angabe)


 Smileys einfügen